Piercing Erlaubnis Formular

Basel Tattoo & Body Art Studio

Steinenvorstadt 33

4051 Basel

Tel.: 061/225 90 25

Fax: 061/225 90 26

www.body-art.ch

 

Ich erlaube Basel Tattoo & Body Art Studio meinen Körper zu piercen und in Erwägung dessen,verzichte ich auf jegliche gesetzlichen Schritte im Falle einer späteren Infektion.

Ich bin mir bewusst, dass ich mit den geeigneten Instrumenten und Technik

absolut steril behandelt werde, und ich die Verantwortung des Heilungsprozesses übernehme.

Zur sicheren Heilung meines Piercings anerkenne ich die Weisungen, die gewährleisten, dass mein Piercing richtig ausheilt.

Ich bestätige, dass ich weder an Diabetes, Schwellungen, Knoten, Allergien, oder anderen Krankheiten leide, die für das Piercing gefährlich werden könnten.

 

Name:_______________________________________________________________

 

Vorname:______________________________________________________

 

Adresse:_______________________________________________________

 

PLZ/Ort:______________________________________________________

 

Telefon:_______________________________________________________

 

Email:________________________________________________________

 

Geb.Datum:_________________weiblich:_____ männlich:_________

 

Unterschrift:___________________________________________________

 

Unterschrift

d.Vormunds:__________________________________________________

 

Ort, Datum:___________________________________________________

 

Dies ist mein erstes Piercing im Basel Tattoo & Body Art Studio ja:___nein:___

Bei minderjährigen muss ein gesetzlicher Vormund anwesend,oder telefonisch erreichbar sein!!!