Kundeninformation – Einverständniserklärung

(Bitte sorgfältig durchlesen!)

Hiermit erkläre ich,_________________________(Name, Vorname),dass ich auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin , tätowiert werden möchte.

* Ich bin über mögliche Risiken informiert, habe verstanden , dass diese zu Verletzungen , wie Infektionen, Vernarbungen, zu Schwierigkeiten bei der Feststellung von Melanomen ( ) und zu allergischen Reaktionen hervorgerufen durch Tattoopigmente, Latexhandschuhe und/oder Septikum/Seife führen können.

* Ich bin mir bewusst, dass ich mit den geeigneten Instrumenten und Technik absolut steril behandelt werde und dass es trotzdem zu allergischen Reaktionen und Infektionen kommen kann.

In diesem Fall suche ich das Basel Tattoo & Body Art Studio oder meinen Hausarzt auf.

*Ich anerkenne die Weisungen und Pflegeanleitung zur sicheren Heilung meines Tattoos und übernehme die Verantwortung des Heilungsprozesses.(Ich wurde aufgeklärt darüber ,sollte ich mich nicht daran halten es zu Infektionen kommen kann. Sollte durch meine eigene Nachlässigkeit ein Nachstechen nötig sein, erkläre ich mich einverstanden, für diese zusätzlichen Kosten aufzukommen.

 * Ich entbinde das Basel Tattoo & Body Art Studio und den Tätowierer (________) von jeglicher Haftung und verzichte auf jegliche gesetzlichen Schritte gegen das Basel Tattoo & Body Art Studio und den Tätowierer (________)

* Ich stehe nicht unter Einfluss von Alkohol , Drogen oder Medikamenten __richtig __doch;

(auch keine Schmerzmittel )

* Ich bin völlig gesund und an keiner Infektionskrankheit (u.a. Hepatitis B oder C , HIV) infiziert. __richtig __doch;

 *Ich bestätige, dass ich weder an Diabetes, Epilepsie Hämophälie (Bluterkrankheit) , Herzkrankheiten leide. __richtig __doch;

 * Ich nehme keine blutverdünnenden Medikamente __richtig __doch;

 * Ich habe keine Hauterkrankungen __richtig __doch;

 *Ich bin nicht schwanger und stille nicht. __richtig __doch

*Ich bin mir bewusst , dass meine Tätowierung eine dauerhafte Veränderung meines Aussehens/Erscheinungsbildes ist und nur durch eine Laserbehandlung oder einen chirurgischen Eingriff entfernbar ist.

*Sollten Informationen vorenthalten werden, die zur gesundheitlichen oder gar lebensbedrohlichen Gefährdung

des Kunden oder des Studiopersonals führen, können rechtliche Schritte eingeleitet werden.

 

 

Name , Vorname _________________________ Geburtsdatum _________________

 

Adresse ________________________________ Telefon ______________________

 

PLZ/Wohnort ____________________________ E-mail ______________________

 

Ort, Datum ______________________ Unterschrift______________________________

© 2009 Basel Tattoo & Body Art Studio